Suche

Experte in CNC-Technologie zur Produktion von nachhaltigen exklusiven Designleuchten gesucht

13.11.2020

Luxardor GmbH

Die Firma Luxardor ist ein deutsches Start-up, welches Designleuchten kreiert, entwickelt und vermarktet. Im Zentrum von Luxardor steht das Werk des universellen Künstlers und Designers Johannes Kessel. Mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit und des exklusiven Designs ist Luxardor mit dem Ziel gestartet, in 5 Jahren nach Vertriebsstart im deutschsprachigen Raum führend zu sein.

Die Produktentwicklung ist nahezu abgeschlossen. Es existieren alle Pläne, CNC Vorgaben, Halbwerkszeug-Hersteller und Empfehlungen, Einkaufsquellen für Kunststoffe und Holz (Walnuss, Ahorn) etc. Die Webseite und der Luxardor-Webshop existieren, aber sind noch nicht online. Die Vertriebs- und Marketingaktivitäten können sofort nach Sicherstellung der Serienproduktion und nach Bestätigung der CE- Konformität starten. Alle dafür notwendigen Prozesse sind definiert und adaptiert.

Da unser bisheriger Produzent gesundheitsbedingt zurücktreten musste, suchen wir einen neuen Umsetzungspartner, der auf Basis einer „State of the Art“ CNC Technologie unsere Zielsetzung durch eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit uns gemeinsam gestalten will. Idealerweise produziert dieser Partner alles aus einer Hand, aber auch die Verteilung auf mehrere Produzenten ist möglich.

Bringen Sie den nötigen Spirit mit, um das Wachstum bis hinein in den internationalen Bereich mit und anzustreben und zu verwirklichen?

Nutzen Sie diese einmalige Chance!

Wir freuen uns sehr auf die Kontaktaufnahme für ein erstes Gespräch.

Kontaktdaten

Herr Michael Monien

General Manager

+49 6062 80960-99

Luxardor GmbH

Neckarstrasse 55
64711 Erbach/Odenwald

www.luxardor.com

Interesse geweckt? Jetzt kontaktieren.

Bitte addieren Sie 6 und 6.
zurück

Ihr Marktplatzeintrag

Finden Sie Partner auf innovERZ.hub für Innovationsthemen und Kooperationen!