| NEWS

Weiterbildung Erzgebirge

innovERZ.edu – Innovativer Weiterbildungsverbund Erzgebirge

Wie mache ich mein Unternehmen fit für die Zukunft? Wie sichere ich den Erhalt meines Unternehmens? Wie halte ich Fachkräfte und vorhandenes Wissen im Unternehmen und wie gewinne ich neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen?

Durch Weiterbildung?!

Genau hier setzt das Projekt Weiterbildung Erzgebirge (innovERZ.edu – innovativer Weiterbildungsverbund Erzgebirge) an: Zusammen mit starken regionalen Partnern bieten wir eine nachhaltige und individuelle Angebotspalette an Möglichkeiten zur Vernetzung und Beratung für die Unternehmen an, informieren trägerneutral über Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten und helfen dabei, eigene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu befähigen, innerbetriebliche Strukturen hin zu lebenslangem Lernen zu etablieren.

Kurz: ein Netzwerk rund um Weiterbildung.

... mehr Informationen hier

 

ANSPRECHPARTNERIN:
Anke Baranowski
Projektleitung
Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

Telefon: +49 3733 145 160
Mail: baranowsk{at}wfe-erzgebirge.de

 

... mehr Projekte auf innovERZ.hub

Ihr Marktplatzeintrag

Finden Sie Partner auf innovERZ.hub für Innovationsthemen und Kooperationen!