Sächsische Transfer Roadshow in Dresden

Ort: online
Beschreibung:

Vom Labor in den Markt durch Hightech-Ausgründungen – Teilnehmer des Sächsischen Transferpreises erzählen ihre Geschichte.

Top sächsische Wissenschaftler öffnen erneut die (virtuellen) Türen ihrer Institutionen, um ihr Wissen und Erfahrung auf dem spannenden Gebiet „Wissen- und Technologietransfer“ zu teilen. Der erste Stopp im Jahr 2021 führt zum Herrn Prof. Dr.-Ing. Maik Gude, der die Professur für Leichtbaudesign und Strukturbewertung am renommierten Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik (ILK) an der Technischen Universität Dresden hält. Für seine Invention- und Innovationsorientierung und sein außergewöhnliches Engagement beim Transfer von Forschungsergebnissen in die Anwendung wurde Herr Prof. Gude von der Firma herone GmbH für den Sächsischen Transferpreis 2019 vorgeschlagen.

 

Mehr Informationen

 

Quelle: www.futuresax.de

Zurück

Ihr Marktplatzeintrag

Finden Sie Partner auf innovERZ.hub für Innovationsthemen und Kooperationen!