| NEWS

Sächsischer Staatspreis für Innovation 2023 – Die Bewerbungsphase ist gestartet

Am 15. September 2022 fällt der Startschuss für die Bewerbungsphase um den Sächsischen Staatspreis für Innovation 2023. Er bildet den Auftakt für die Wettbewerbe um die drei Sächsischen Staatspreise für Gründen, Transfer und Innovation. Bis zum 8. März 2023 können sich etablierte Unternehmen aus dem Freistaat Sachsen mit ihren Innovationen aus allen Branchen bewerben.
  
Es ist soweit: Auf dem futureSAX-Innovationsforum am 15. September 2022 im Kühlhaus Görlitz wird die Bewerbungsphase für den Sächsischen Staatspreis für Innovation 2023 eröffnet. Zum 22. Mal lobt das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr den Unternehmenspreis aus, dessen Wettbewerb durch futureSAX, die Innovationsplattform des Freistaates Sachsen, begleitet wird. Bis zum 8. März 2023 sind etablierte sächsische Unternehmen, deren Gründung mindestens fünf Jahre zurückliegt, aufgerufen, sich mit ihren innovativen Produkten, Dienstleistungen, Prozessen, Verfahren oder Geschäftsmodellen zu bewerben. Voraussetzung: Sie müssen in den letzten drei Jahren erfolgreich am Markt oder im eigenen Unternehmen umgesetzt worden sein.

komplette Medieninfo

Ihr Marktplatzeintrag

Finden Sie Partner auf innovERZ.hub für Innovationsthemen und Kooperationen!