| NEWS
KOOPERATIONSBÖRSE ZULIEFERINDUSTRIE ERZGEBIRGE 2022:
AUE-BAD SCHLEMA WAR FÜR EINEN TAG INDUSTRIE-MESSESTADT
Kompetente Partner finden, Kunden treffen, Netzwerke und neue Entwicklungen kennenlernen – dafür steht die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge seit 16 Jahren. Einmal im Jahr treffen sich Unternehmer und Netzwerker an immer wechselnden Standorten. Gestern fand die Messe in Aue-Bad Schlema statt.
Für Unternehmer der Region ist die Ein-Tages-Veranstaltung seit Jahren ein wichtiger, effektiver Termin, wenn es darum geht, Geschäftspartner zu treffen. Die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge wird organisiert von der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH und dem Erzgebirgskreis sowie mit der IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge. 95 Aussteller nahmen an der Netzwerkplattform für die Industrie in der Region teil. Bereits zum 16. Mal zeigte die Veranstaltung auf kleinem Raum die lückenlose Kette vom Software-Entwickler über den Werkzeugbauer und Verpackungshersteller bis hin zum Vertriebspartner.
Seit Jahren hat sich das Konzept unter dem Motto „Informieren – Kontaktieren – Kooperieren“ an den jährlich wechselnden Standorten bewährt. Die Kooperationsbörse Zulieferindustrie ist seit jeher Ausdruck der guten überregionalen Vernetzung des Wirtschaftsstandortes Erzgebirge mit seinen Nachbarregionen.