| NEWS

Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge 2021

Neues Unternehmermagazin „hERZwerk“ als Messebegleiter

Kompetente Partner finden, Kunden treffen, Netzwerke und neue Entwicklungen kennenlernen – seit 15 Jahren steht dafür die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge. Nach einem Jahr Pause kann sie nun wieder stattfinden: am Mittwoch, dem 20.10.2021, von 10 bis 15 Uhr, in der Dreifeldsporthalle des Beruflichen Schulzentrums in Zschopau. Treuer Messebegleiter ist seit Jahren ein Ausstellerheft. Das wurde als Unternehmermagazin „hERZwerk“ völlig neu aufgestellt und liefert als Leseheft weit mehr als nur reine Ausstellerinformationen.

„hERZwerk“ heißt das neue Wirtschaftsmagazin für das Erzgebirge, das von nun an einmal jährlich über die Wirtschaft in der progressiven Provinz berichten wird. Das Erzgebirge ist ländlich geprägt, doch aus langer Historie heraus von Handwerk und Industrie durchsetzt. Traditionell in seiner Kultur, doch immer auch innovativ in seinem wirtschaftlichen Denken. Dafür steht die Region heute mit seinem Slogan „Gedacht. Gemacht.“, der im Magazin mit Porträts über regionale Unternehmen, Impulsen für Anknüpfungspunkte in Bezug auf neue Kooperationen und erweiterte regionale Wertschöpfungsketten einmal mehr unterstrichen wird. Schließlich ist die Kooperationsbörse ein Marktplatz, der all diese Potentiale des Erzgebirges an einem Tag, in einer Halle bündelt.

... komplette Medieninfo

Mehr Informationen zur Kooperationsbörse 2021 in Zschopau ... Hier

Ihr Marktplatzeintrag

Finden Sie Partner auf innovERZ.hub für Innovationsthemen und Kooperationen!